World Champion Asionleopard Kenai 

Kenai ein lieber, verschmuster, sanfter Riese. Das beschreibt ihn wohl am besten, er ist sehr groß, muskulös und hat mit seinen 8,0-8,3kg ein ordentliches Kampfgewicht.
Ich glaube einen lieberen Bengal Kater gibt es nicht, wenn Kitten im Haus sind spielt er immer Kindergärtner und kümmert sich, meist ab der dritten Woche, so liebevoll um die Kleinen, von denen er so geliebt wird.

Aktuell hat er einen Hormonchip (Mai 2021), wir werden ihn schweren Herzens jedoch kastrieren wen die Wirkung nachlässt... Unser sanfter Riese hat eine Aortenstenose... :( Dies erfuhren wir im Januar 2022, für die Kitten bedeutet das jedoch keinerlei Risiko. Woher wir das wissen? Alle vorherigen Herzschalls waren unauffällig, somit ist es mit großer Wahrscheinlichkeit erworben und wird dadurch auch nicht vererbt.

geb.: 12.03.2018
Mama: Sumarum Cafe
Papa: Asianleopardcat Dexter

PRA: N/N
PkDef.: N/N
HCM: normal (01/2019, 04/2020, 01/2022)
PKD: normal

Genuntersuchungen

HCM Schall 

Kenai