Alle Kitten sind ausgezogen!

Sunlight C-Wurf 

Jugend Champion Sunlight Amari
x
Champion Almazzone Las Vegas 

Am 20.09.2020 erblickten die fünf Engel unseres unseres C-Wurfes nach langem Bangen das Licht der Welt. 

Früh am Morgen, um 5 Uhr, weckte unsere Amari uns, sie war unruhig und die Geburtswehen setzen ein... Die erste Geburt, da kann das alles auch mal etwas länger dauern.. 
Endliche eine Stunde später war das erste Kitten zu sehen und hier der Schock... eine Steißlage und das beim ersten Kitten ihres ersten Wurfes. Warten und Bangen und es ging nicht weiter, das Mäuschen steckte fest! 
Nun hieß es schnell handeln und ab ins Auto und in die Tierklinik.... auf dem Weg dort hin rutsche das Mäuschen etwas weiter und wir hatten Hoffnung, doch der Kopf steckte weiter im Geburtskanal fest... 
In der Tierklinik angekommen, hatte Amari eine starke Wehe und das kleine Mäuschen schoss nur so aus dem Geburtskanal heraus, direkt gefolgt von einem munteren zweiten Baby... doch für den kleinen Kater war es zu spät, denn er atmete nicht mehr... auch die Tierärzte konnten ihn nicht wieder holen... 
Wir blieben in der Tierklinik, Amari sollte die restlichen Babies nun unter ärztlicher Aufsicht bekommen, da ihre Wehen zwischendurch aufgehört hatten...

Endlich, um 12:10 die Erleichterung, das letzte der sich noch im Bauch befindenden 4 Babies (das Röntgen ermöglichte uns über die Anzahl der Babies bescheid zu wissen) erblickte das Licht der Welt. 
Alle 5 Kleinen und die Mama sind wohl auf und gesund, aber erschöpft. 

Und unser Sternchen hat einen Platz in unserem Garten und kann nun im Katzenhimmel spielen. 

15 Tage 

Die Kleinen und ihre Mama haben die anstrengende Geburt gut überstanden, nun nach zwei Wochen endlich die ersten Bilder... Die kleine Familie brauchte erstmal ihre Ruhe.... Unser Sorgenkind Frau Lila hat auch alles überstanden, direkt nach der Geburt hatte sie 10g abgenommen, das Zufüttern hat jedoch gut funktioniert und nach einer Woche konnten wir damit aufhören. Nun ist sie zwar noch kleiner als ihr Geschwister aber kräftig genug am bei ihrer Mama selbstständig trinken zu können.  
Einzelbilder der Kleinen folgen jedoch erst später. 

4 Wochen (28 Tage) 

Herr Grau - Sunlight Crunchy 

Herr Grün - Sunlight Columbus 

Herr Ohne Halsband - Sunlight Clumsy (nun Casimir genannt) 

Frau Rot - Sunlight Cherry

Frau Lila - Sunlight Cinderella

30 Tage

Wir wachsen und gedeihen, so langsam wird das fotografieren von uns auch wirklich schwer haben wir gehört, so viel wie wir uns bewegen. Das Laufen ist aber manchmal noch ganz schön schwierig da sind doch die doofen, langen Beine da hinten immer schneller als die Beine vorne und es macht plumps... das ist manchmal ganz schön doof, wenn man so voll im spielen ist....
Das Fleisch wird schon mit viel Genuss verspeist und die Mama muss ja schon fast um ihr Essen kämpfen. 🙀 (kleiner Spaß). 

36 Tage

Spielen macht ganz schön müde....

Nikolaus mit den Kleinen 

Aber den haben wohl alle verschlafen.....

Sunlight Crunchy (ausgezogen)

Sunlight Columbus (ausgezogen)

Sunlight Clumsy (ausgezogen)
Unser kleines Fotomodel......

Sunlight Cherry (keeper)

Sunlight Cinderella (keeper)

Die letzte Woche...